Stadttour & Bierspaziergang: Die neue Route mit Einkehr

Export, Pils oder Helles?

Die Geschichte der einstigen Bierhauptstadt Dortmund hat zwar ihre Höhen und Tiefen, zu Ende erzählt ist sie aber noch lange nicht! Auf einem Spaziergang durch die Stadt spüren wir dem Wandel der örtlichen Braulandschaft nach und beantworten die Fragen nach alten Klassikern und neuen Trends: welches Bier hat Dortmund in der Vergangenheit groß gemacht, wo wird heute noch gebraut und was wird das Bier von morgen sein.

Inklusive: ´ne Flasche Bier 0,33l, nen Bütterken mit Schmalz, nen Schnäpschen und viel Vergnügen.

Anmeldung erforderlich.

Informationen zum Ablauf

Treffpunkt:

Propsteihof 3 | 44137 Dortmund

Endpunkt:

Einkehr | Hansastraße 11 | 44137 Dortmund

Dauer:

90 Minuten

Kosten:

Öffentliche Führung:
21 EUR pro Person
Mindestteilnehmerzahl 16 Personen

Gruppenführung:
Gruppen bis 14 Personen 280 EUR pauschal -
jede weitere Person zahlt 21 EUR

Anfragen:

Telefon: 0231 - 477 05 32
E-Mail: info@kulturvergnuegen.com
(Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für Rückfragen mit an!)

Dies & Das:

Termine für Gruppen jederzeit nach Absprache
Termine für Junggesell*innen nach Absprache 
Rollstuhl / Rollator kein Hindernis
Wetterfeste Kleidung ist zu empfehlen
Hunde können mitgehen

Stadttour & Bierspaziergang: Die neue Route mit Einkehr - Export, Pils oder Helles? -  Die Geschichte der einstigen Bierhauptstadt Dortmund hat zwar ihre Höhen und Tiefen, zu Ende erzählt ist sie aber noch lange nicht! Auf einem...

Öffentliche Termine:

2022

Samstag, 22. Oktober um 14:00 Uhr -

<< Angebot unverbindlich anfordern >>
AnrufenKontaktFacebook